TV 1887 Oberrodenbach e.V.

Inh. der Plaketten des Bundespräsidenten, des hessischen Ministerpräsidenten, des deutschen Sportbundes und des Landessportbundes

Abteilung Tennis

Tennis spielen und die Boule Kugel werfen beim TVO – Wie wär‘s damit? Zwei Sportarten die zusammengehören?

Am Pfingstsonntag, den 09.06.2019 findet ja das traditionelle Schleifchen - Doppelturnier statt. Diesen Tag möchten wir auch dazu nutzen, den Spaß am Boule Sport den Tennisfreunden zu vermitteln. Die Boule Bahn befindet sich ja direkt auf der Sportanlage des TVO.

Boule Kugeln werden gestellt. Wer eigene Boule Kugeln hat bitte mitbringen.
Die Abteilung Tennis im TVO lädt somit alle Mitglieder, Tennisfreunde und Nichtmitglieder ein, an diesem Tag mit dabei zu sein. Alle Sport – Interessierte sind bei uns herzlich willkommen!

Programmablauf:

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr Kennenlernen der Boule - Bahn...

Die Boule Bahn ist vor kurzem mit ehrenamtlichen Helfern wieder flott gemacht worden und wartet auf interessierte Rodenbacher, die gerne dieses Spiel ausprobieren möchten.

Unser Mitglied Frank Andres wird eine Einweisung für das Boule Spielen an diesem Vormittag geben. Bei Interesse kann sich eine Spielgruppe mit einem festen Spieltag bilden.

Jeder ist willkommen.

Für weitere Infos stehen zur Verfügung: Frank Andres Tel. 06184 991744 und Reinhold Schäfer Tel. 06184 54301

...und ab 12.00 Uhr geht’s dann los – unser Pfingstschleifchenturnier, Dauer bis ca. 18.00 Uhr

Das Startgeld für das Turnier beträgt € 10. Die Spielleitung übernimmt an diesem Tag in Vertretung von Wenzel: Reinhold Schäfer.

Gespielt wird traditionell: jede Runde dauert 20 Minuten, Schleifchen werden vergeben und es gibt nach einem schönen Tag kleine Gewinnpreise. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Kaffee und selbst gebackenen Kuchen am Nachmittag und zum Abendessen gebackener Fleisch –und Leberkäse mit einer Auswahl an Salaten.

Hierfür nehmen wir wieder gerne eure Salat- und/oder Kuchenspenden entgegen.

Auf jeden Fall ist eine Anmeldung bei Ingrid Campbell unter Tel. 06184 990060 bis zum 6.6.2019 wegen der Planung sehr wünschenswert.

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß bei unserem Pfingstturnier und beim Kennenlernen des Boule – Sportes.

Die Abteilungsleitung Tennis im TV Oberrodenbach

 

 

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt:

Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach.

Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach

Fitness&Gesundheit
» weiter
 
Leichtathletik
» weiter
 
Tennis
» weiter
 
Tischtennis
» weiter
 
Trimmen
» weiter
 
Turnen
» weiter
 
Volleyball
» weiter
 
IG-Fasching
» weiter
 
IG-Silvesterlauf
» weiter
 
IG-Theater
» weiter