Inh. der Plaketten des Bundespräsidenten, des hessischen Ministerpräsidenten, des deutschen Sportbundes und des Landessportbundes

turnen maedchen 2020 5

 

Abteilung -  Turnen und Tanzen - Mädchen und Jungen 16-24 Jahre

Trainingszeiten:

» Trainingszeiten

Trainerin:

Belinda Gattuso 06184 903061

Jahresbericht 2019:

Die Gruppe von Belinda Gattuso trainierte im Jahr 2019 auch unter der Leitung von Elena Gattuso oder Alina Spindler.

Auf Grund der unterschiedlichen beruflichen Entwicklungen und TVO-Nachwuchs, kam es im Jahr 2019 zu einigen terminlichen Engpässen. Nichtdestotrotz gelang es der Gruppe sich regelmäßig zu Treffen. Dabei wurden manchmal Yogaübungen aus-probiert, Training an den Turngeräten aufleben gelassen oder gemütliche und kulinarische Events sowie Polterabendauftritte organisiert. Auch gab es wieder einige Auftritte, an denen die Turnerinnen und Turner zeigten, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören .

Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang zeigten die Turner unter der Leitung von Elli und Alina einen Remix aus den Auftritten des letzten Jahres. Die Zuschauer waren fasziniert, was vor neben und auf der Bühne gezeigt wurde. Anschließend folgte das traditionelle Rodenbachlied, bei dem der ganze Saal bebte. Auch bei der Trampolinshow am Ende, zeigten die „Großen“ nochmal ihr ganzes Können.

Krumbeerenfasching

Wie es nun schon fast zu einer kleinen Tradition geworden ist, haben die Turner auch im Jahr 2019 bei den Faschingssitzungen ihr Können gezeigt. Unter der Leitung von Elli und Alina boten die Turner aus unterschiedlichen Gruppen des TV Oberrodenbachs abwechslungsreiche Show, die tierischen Spaß versprach und das ganze Publikum unterhielt.

turnen maedchen 2020 7

turnen maedchen 2020 6

Training

Die Gruppe ist auch weiterhin für Interessierte offen. Also einfach mal vorbeischauen!

turnen maedchen 2020 8

 

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt:

Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach.

Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach

 

Fitness&Gesundheit
» weiter
 
Karate
» weiter
 
Leichtathletik
» weiter
 
Tennis
» weiter
 
Tischtennis
» weiter
 
Trimmen
» weiter
 
Turnen
» weiter
 
Volleyball
» weiter
 
IG-Fasching
» weiter
 
IG-Silvesterlauf
» weiter
 
IG-Theater
» weiter
 
Download
» weiter
 
Veranstaltungen
» weiter