tennis 2020 4

Jan Mielsch, Rodenbach
Telefon: 0174 6178622

Training:

Trainiert und gespielt kann zu jeder Zeit, soweit die Plätze nicht belegt sind.

Training mit Trainer erfolgt nur nach Terminabsprache.

Trainer:

Jan Mielsch, Rodenbach
Telefon: 0174 6178622

Tennis ...

ist eine Sportart die in fast jedem Alter gespielt wird,  in der die Ausrüstung weltweit standardisiert ist, es in den meisten Länder der Welt Tennisplätze gibt,  die gegen einen Spielpartner oder im Doppel gespielt werden kann,  in der Mannschaft oder einfach nur zum Spaß gespielt werden...   So ist es auch im TVO. Es stehen vier Tennisplätze von morgens bis abends zur Verfügung. Eine Flutlichtanlage ermöglicht es, auch in den späten Abendstunden Matches auszutragen.

Die Tennisplätze befinden sich in einem hervorragenden Zustand.

Sie liegen abseits vom Verkehr und angrenzender Bebauung. Die Spielzeit ist von April bis Oktober. Im Winter werden die Kinder in den angrenzenden Sporthallen weiter trainiert. Speziell ausgebildete Trainer tragen zum große Erfolg der verschiedenen Mannschaften bei.  An den Wochenenden und den Spieltagen ist das Clubheim mit einer großen Terrasse geöffnet.