tvo jubilar

Ehrung der Jubilare - 2024

Die Ehrung der Jubilare aus dem Jahr 2023 fand am 25.02.2024 im Clubheim des TVO‘s Oberrodenbach statt.

Zunächst begrüßte der 1. Vorsitzende – Thomas Franzen – alle Gäste ganz herzlich zu der Veranstaltung. Besonders begrüßte er den Ehrenrat: Christa Reibeling, Engelbert Müller, Werner Krebs und Klaus Schneider mit ihren Ehefrauen.

Herr Franzen betonte in seiner Ansprache, dass Vereinsjubiläen ein Zeichen von Engagement und Ausdauer im Verein ist. Jubiläen repräsentieren den Einsatz und die Liebe zum Sport im Verein.

Bevor es zu den einzelnen Ehrungen kam konnten sich die Besucher mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen stärken.

Zunächst wurden die anwesenden Jubilare für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt: Michael Börner, Eberhard Busker, Nicole Knauer, Simone Thalheimer, Margarete Uftring, Rolf Weber und Bernd Zell.

Für 40 Jahre wurden geehrt: Werner Bauer, Gabi und Bernhard Müller. Helmut Reinert, Brunhilde Peter.

Für 50 Jahre wurde Karl Heinz Schick geehrt.

Einige Jubilare konnten aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle gute Besserung.

Nach den Ehrungen fand unter den Gästen noch ein reger Austausch statt und es wurde in Erinnerungen geschwelgt.

Zum Schluss bedankte sich der Ehrenratsvorsitzende Klaus Schneider bei allen Anwesenden für die jahrelange Treue zum Verein.

Jubilar-Ehrung 2024

weiter: Galerie