tennis20161

PDF-Dateien:
DateiAusgabeDateigröße
Diese Datei herunterladen (Tennis-Flyer 2017-1.pdf)Flyer 20172017-04-101414 kB
Diese Datei herunterladen (terminkalender2017.pdf)Terminkalender 20172017-04-1073 kB
Diese Datei herunterladen (Protokoll Jahresversammlung 2017.pdf)Protokoll der Jahresversammlung 20172017-03-1097 kB
Diese Datei herunterladen (Protokoll Jahresversammlung 2016.pdf)Protokoll der Jahresversammlung 20162016-03-1163 kB

Allgemeines

Hier noch einmal die Bitte an alle Abteilungsmitglieder. Reicht uns Eure Mailadresse (soweit vorhanden) ein, damit wir unseren Mailverteiler aktualisieren können.

Bitte sorgt dafür, dass unsere Anlage am Abend durch den letzten Spieler, der den Platz verlässt, abgeschlossen wird. Jedes Abteilungsmitglied hat hierzu einen Schlüssel bekommen. Sollte dies nicht so sein, meldet Euch bitte bei der Abteilungsleitung. Diese wird schnellstmglich Schlüssel anfertigen lassen.

Kontakt-Adresse

Anmeldungen, Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Adressen-, oder Telefonnummern können
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mitgeteilt werden. Uwe Wohlleben wird die Mails öffnen und ggf. weiterleiten.