silvesterlauf 2019 1

(der diesmal etwas andere) Silvesterlauf des TV Oberrodenbach 2020

Der traditionsreiche Silvesterlauf des TV 1887 Oberrodenbach e.V. muss in diesem Jahr corona-bedingt leider in "virtueller" Form stattfinden.

Die Vorgaben seitens des HLV (z. B. nur Voranmeldungen, maximal 250 Teilnehmer/-innen, Start in maximal 10er-Gruppen, strikte Trennung von Läufer/-innen und Zuschauern) rauben zum einen unserem Lauf den einzigartigen Charme.

Zum anderen ist der organisatorische sowie finanzielle Aufwand für uns als Verein einfach nicht zu leisten.

Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, euch in den letzten Tagen des Jahres 2020 sportlich zu betätigen UND dabei etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns sehr, den TVO-Silvesterjahr 2020 über anbieten zu können. Selbstverständlich müsst ihr hierbei nicht auf "Moby Dick" bzw. den "Berg der Leiden" verzichten. ;-)

Ihr könnt euch ab sofort über https://www.heldendessports.de/termine/10 anmelden.

Die Strecken in Oberrodenbach werden entsprechend ausgeschildert. Bitte beachtet, dass ihr bei diesem Event NUR diese Strecken laufen könnt. Also nicht 5,45 km oder 10,25 km irgendwo in der Natur oder auf dem Laufband. Mehr Information zu den Strecken findet ihr hier: » TVO Laufstrecke

NEU: GPS-Dateien für verschiedene Fitness-Tracker können auf Wunsch per E-Mail zugesendet werden.

5,45 km in den Dateiformaten *.fit, *.kml, *.tcx, *.gpx

10,25 km in den Dateiformaten *.fit, *.kml, *.tcx, *.gpx

Einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit einer kurzen Info welches Dateiformat benötigt wird.

Zeitraum Wettbewerb: 27. - 31. Dezember 2020

Um das Teilnehmerfeld zu entzerren besteht bereits ab dem 27.12., 12:00 Uhr die Möglichkeit, entweder die 5km- oder die 10km-Strecke in Angriff zu nehmen. Beide Strecken werden ausgeschildert sein.

Der Wettbewerb dauert 5 Tage, das heißt ihr könnt entscheiden, wann ihr in den Wettkampf einsteigt - ihr könnt aber nur ein Ergebnis hochladen!

Ganz wichtig: Bitte haltet euch bei der Durchführung immer an die einzuhaltenden und aktuellen COVID19-Regeln!

Selbstverständlich dokumentiert eine Urkunde (im Anschluss an den Wettkampf im Download bei "Helden des Sports" verfügbar) euren sportlichen Erfolg. Und als Helden des Sports unterstützt ihr alle mit eurem Beitrag die Spende, die an den "Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt e.V." geht.

Fitness&Gesundheit