turnen jungen2 2020 1

Trainerin:

Ute Kalmbach

Abteilungsbericht 2019:

Zum vierten Mal starteten die Jungs mit den Mädels gemeinsam im Mixed Wettkampf.

Die Ergebnisse sind bei den Mädchen nachzulesen. Bei den Gau-Einzelmeisterschaften konnte sich Niklas Kalmbach im Wettkampf Turn 10 Jahrgang offen den Sieg erturnen.

Bei den Gau-Mannschaftsmeisterschaften stellten wir eine Mannschaft im Wettkampf Turn 10 Jahrgang offen. Hier wurden Andre Wolf, Niklas Kalmbach, Leonard Schmitt und Torben Marquardt wie bereits im Vorjahr Gau-Mannschaftsmeister.

Andre Wolf, Niklas Kalmbach, Torben Marquardt und Leonard Schmitt haben im letzen Jahr ihre Prüfung zum Kampfrichter bestanden.

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt: Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach. Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach