fug 2020 bodytoning

Trainerin:

Yvonne Kausemann - Mobil 0163 1866577

Training:

Bodytoning ist ein effektives Ganzkörpertraining, mit und ohne Kleingeräte. Ziel ist es, die Muskeln aufzubauen und zu dehnen und damit den Körper stabil und elastisch zu halten.

Die Bewegungen sind ehr langsam und intensiv und einfach auszuführen. Sie bedürfen keinerlei Vorkenntnisse. Die Grundlagen dieser Trainingseinheit stammen aus den Bereichen Fitnessgymnastik, Rückentraining, Pilates, Yoga und Qi Gong. Die Effektivität entsteht aus sinnvollen Wechseln und häufigen Wiederholungszahlen der Übungen.

Das Training findet donnerstags von 19.00 – 20.15 für Jedermann/-frau statt, der/die sich und seinen/ihren Körper fit machen oder halten möchte.

Die derzeitige Gruppengröße sind ca. 20 Trainierende am Abend. Hierbei sind alle Erwachsenenaltersgruppen vertreten. Die Trainingsstunde findet in der neuen Halle statt.

Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über interessierte Menschen.

Fitness&Gesundheit