TV 1887 Oberrodenbach e.V.

Inh. der Plaketten des Bundespräsidenten, des hessischen Ministerpräsidenten, des deutschen Sportbundes und des Landessportbundes

neujahrsempfang20170

Neujahrsempfang 2017

Neujahrsempfang des TV 1887 Oberrodenbach

Beim Neujahrsempfang des Turnvereins 1887 Oberrodenbach im Rodenbacher „Bürgertreff“ ging es hoch her. Direkt nach der Empfangsrede durch den Vorsitzenden Thomas Franzen, bei der er das vergangene Jahr in sportlicher und geselliger Hinsicht Revue passieren lies, gab es ein Buffet, das komplett von den Vereinsmitgliedern gestaltet war. Danach jagte ein Programmpunkt den anderen. Neben Tänzen und Trampolinvorführungen der Turnabteilung standen die Ehrungen der Jubilare, der erfolgreichen Turner und der erfolgreichen Leichtathleten auf dem Programm. Ganze 70 Jahre ist Winfried Börner bereits beim Turnverein 1887 Oberrodenbach. Er war aktiver Turner und Gründungsmitglied der Handball-Mannschaft, die mittlerweile nicht mehr existiert. Börner erhielt aus den Händen von Thomas Franzen und Hilde Gütl, der zweiten Vorsitzenden des Vereins, eine Ehrennadel und ein Weinpräsent. Friedl Gütl, Marika Müller und Dieter Gonca blicken auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zurück. Friedl Gütl ist immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gefragt ist, spielte im Spielmannszug die Pauke, sitzt beim TVO-Fasching im 11er-Rat und macht Wirtedienst. Wirtedienste übernehmen auch Dieter und Ilona Gonca, die beide zur Sportabzeichen-Abteilung gehören und bereits zum 31. bzw. 29. Mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt haben. Dieter Gonca tanzte zudem viele Jahre beim Männerballet des Turnvereins. Ingrid Adolph wurde für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Alles in allem war es ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend für alle Anwesenden.




Weiter: Bildergalerie

 

Das Training und die Kursangebote des TV Oberrodenbach finden statt:

Alte- und neue Südhanghalle sowie im Gemeinschaftsraum in Oberrodenbach.

Turnverein 1887 Oberrodenbach e.V. - Wiesenstraße 15 - 63517 Rodenbach

Leichtathletik
» weiter
 
Tennis
» weiter
 
Tischtennis
» weiter
 
Trimmen
» weiter
 
Turnen
» weiter
 
Volleyball
» weiter
 
IG-Fasching
» weiter
 
IG-Silvesterlauf
» weiter
 
IG-Theater
» weiter